phone

Web
Shop

wasserzeichen

Wer sind wir

 

Philippe Stutz

Philippe Stutz

Über Umwege beim Goldschmieden gelandet. Zum Glück! (Findet auch meine Frau.) «Ich habe eine Idee», ist mein Satz. Wenn ich nicht im Geschäft oder zu Hause bin, findet Ihr mich höchstwahrscheinlich hinter, auf oder vor einer Musical-Bühne.

Jörg Kaufmann

Jörg Kaufmann

Severin Roth

Severin Roth

Jana Paiste

Jana Paiste

Andy Schneebeli

Andy Schneebeli

Leonie Kramer

Leonie Kramer

Alexandra Zihlmann

Alexandra Zihlmann

Kevin Klak

Kevin Klak

Wir suchen dich

Wir suchen dich

Unser Team hat noch Platz für eine ausgebildete Goldschmiedin oder Goldschmied /EFZ 60 – 100% (m/w/d).

Mehr Informationen

Jasmin Stutz

Jasmin Stutz

Mit Stutz Goldschmied bin ich aufgewachsen, die Ängste und Sorgen meiner Eltern habe ich von früh auf mitbekommen und wollte daher nie ein eigenes Geschäft! …Eigentlich – Aber das hat ja jetzt mein Mann. So freut es mich sehr, strategisch mitwirken zu können und gleichzeitig meinen eigenen beruflichen Weg zu gehen.

Save
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Statistiken
Quantcast
Akzeptieren
Ablehnen
Google
Akzeptieren
Ablehnen
Analytics
Tools used to analyze the data to measure the effectiveness of a website and to understand how it works.
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen